Montag, 31. Oktober 2011

Spooky Box #2

Noch mehr "Augenschmaus" gefällig? Dann kommt hier die Spooky Box #2:

Auch diese ist auf den ersten Blick richtig schaurig. Sie besteht aus einer einfachen Box, die mit Schaummäusen und "Gummitierchenaugen" gefüllt ist.


Hier seht ihr nochmal die Details der Deko:

Der obere Rand der Box ist mit einem Stanzer bearbeitet und mit einem Schwämmchen und etwas Stempelfarbe eingefärbt. Ein Stück orangefarbenes Satinband erhält mittels dem Stempel "Boo" den Slogan der Box. Dieses und zwei weitere kleine schwarze Satinbänder sind an eine schwarze Clipiola (kreisförmige Büroklammer) geknotet. Hieran hängt auch noch ein ausgestanztes Schildchen mit einem Grinsegesicht.
Und hier könnt ihr nochmal in die Box von oben schauen:


Wenn der Schauder verflogen ist, siehts doch richtig niedlich aus, oder?

Material: Patterned Paper: Box Blackbird crows (My Minds Eye), Grinsegesicht (Max Bringmann); Stamps: Tiny Tags (Stampin Up); Punch: Ringbuch (Stampin Up); Other: Band (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Uuuuh... diese Augen waren ja so gruselig.... Iiiiieh...
    Aber trotzdem sehr schöne Schachtel und diese schwarzen grinser sind schon echt niedlich... ^^
    Liebe Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  2. ja, Ria, dem kann ich nur beipflichten - sehr gruselig ! Und genauso gruselig, wenn man sie denn aus der "geäderten" Hülle nimmt: sie sind ganz weich und etwas "glibberig" - uuaargh !
    Wo gibt's denn sowas zu kaufen ?!

    Liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  3. Den Augenschmaus gibt´s bei Bears + Friends :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane