Montag, 31. Oktober 2011

Spooky Box #1

Endlich ist Halloween.

Ich hoffe, das nun jeder von mir Beschenkte seine Halloweenteilchen geöffnet hat und ich hier getrost meinen "Spuk" bloggen kann. Das ist ja immer so eine Sache mit den Überraschungen für andere... man muss höllig aufpassen, nichts vorher "blicken" zu lassen, man weiß ja nie, wer "lunscht"! Und nun habe ich für alle anderen hier die Spooky Boxen zum Anschauen:

Die Spooky Box #1 entstand nach einer Idee, die ich hier gefunden habe. Die Maße der Explosionsbox habe ich einfach meinem Inhalt angepasst.

Verwendet habe ich für die Spooky Box das Papier Spooked Black Scribbles. Der Streifen "trick or treat" ist aus dem Night Light Accessory Sheet. Und der schöne Brad aus der Serie Stella & Rose Mabel Love, alles von My Minds Eye.

Geöffnet kommt der eigentliche "Augenschmaus" zum Vorschein. Keine Angst, der leckere Inhalt ist ein "Gummibärchenauge" und soll zudem noch eine cremige Füllung haben!  : )


Da das Papier der Box nur einseitig bedruckt war, habe ich mit dem Hintergrundstempel Cling Stripes von Hero Arts noch schwarze Streifen aufgestempelt.

Und nun wollen wir mal sehen, was die "Empfänger" wohl sagen?
Vielleicht ....EEKS?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane